Willkommen Bereichsleiter Gartenunterhalt

Wir freuen uns sehr, dass Roger Eberhard seit dem 1. Februar Teil von brinergarten ist. Als erfahrener Bauführer und Kundengärtner wird er bei brinergarten das Team Gartenunterhalt leiten. Mit seiner sauberen Arbeitsweise und seinem Flair für fachlich fundierte und kompetente Beratung ist er die ideale Ergänzung für unser Team, um eine lückenlose Betreuung unserer Kunden vom Erstkontakt bis zur Abrechnung sicherzustellen.

Als erfahrener Berufsbildner und Prüfungsobmann ist er zudem für die Lernenden und die Kooperation mit der Stiftung Bühl im Rahmen des Projekts PassParTous verantwortlich.

Es freut uns, in Roger einen äusserst kompetenten und aufgeschlossenen Teamkameraden erhalten zu haben. Wir sind überzeugt, dass seine Leidenschaft für die Arbeit im Einklang mit der Natur, für die Förderung von Diversität und nachhaltigem Gärtnern, sowie sein fundiertes Wissen im Bezug auf Erhaltung von Bäumen und Sträuchern eine Bereicherung für unsere Kunden und Mitarbeitenden ist.